Stadtteilorientierte Diakonie und Sozialarbeit in Haspe

Unser Team

Ihre Ansprechpartner für Jung und Alt!

Einfach in der CORBACHER 20 vorbeischauen und uns kennenlernen. Das Team der CORBACHER 20 freut sich auf viele nette Begegnungen und steht Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Laura Kujath, Sozialarbeiterin


Die besondere Arbeit der CORBACHER 20 hat schon früher mein Interesse geweckt.

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Gemeinde durfte ich im Laufe der Jahre immer wieder kennen lernen, wo die CORBACHER 20 wirkt und wie sie das soziale Bild unseres Stadtteils prägt und mitgestaltet. Ich hoffe, dass ich diese gute Arbeit weiterführen und entwickeln kann. Und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Hasper Gemeinden, Sozialträgern und Mitbürger:innen.

Torben Reddig, Sozialarbeiter


Seit 2007 arbeite ich ausschließlich im sozialen Bereich und habe in den verschiedensten Arbeitsfeldern meine Erfahrungen sammeln dürfen, weshalb ich davon ausgehe, die Corbacher 20 weiterhin gut vertreten zu können, auch wenn die Fußstapfen meines Vorgängers Roland Kunigk riesig sind.

Ich freue mich darauf, den Besuchern:innen der Corbacher 20 mit meinem Wissen, meiner Haltung und meiner Erfahrung beistehen und helfen zu können. 

Beratungszeiten:

montags, dienstags, mittwochs, freitags:
9.00 – 12.00 Uhr

donnerstags:
14.30 – 17.00 Uhr


Beratungen sind nach vorheriger Terminvereinbarung per Telefon oder Mail möglich.

Kontakt:
Telefon: 02331/ 44 234
beratung@corbacher20.de

Wir freuen uns auf Sie!